Zu meiner Person:  

 

 

Was bin ich – und, viel wichtiger, was bin ich nicht?

 

Dieses bin ich:

 

 

 

Ich bin, was das Schreiben angeht, ein Amateur. Mir fehlt es an übermäßig geschliffenen Formulierungen (die oft von anderen nicht verstanden werden). Mein Geburtsjahr ist 1938, ich bin seit 1969 verheiratet, habe einen Sohn, der 1970 zur Welt kam. Seit ich mich auf diesenWeg begab und die Erfolge spürte, hatte ich das Bedürfnis, meine Erkenntnisse anderen zu vermitteln. So schrieb ich meine Erfahrung von Anfang an nieder.

 

 

 

 

Dieses bin ich nicht:

 

Ich bin weder Arzt, noch Heilpraktiker – und schon gar kein Quacksalber. Ich bin nicht abgehoben und jenseits alles Irdischen. Ich bin auch kein Prediger, der irgendeine religiöse oder ideologische Lehre verkündet. Ich bin kein Alleswisser - oder gar übermäßig klug.

 

Also bin ich jemand wie Sie!

 

Ihr Autor Hermann Krieger

 

©Hermann Krieger, Europa

 

Hermann-Lange-Ring 7

D—26789 Leer

 

Diese Website enthält keine nach draußen, aufandere Internetadressen ausgerichtete, Links. Sollte es dennoch jemand schaffen, solche hineinzumogeln, übernehme ich keine Verantwortung. Ausdrücklich distanziere ich mich von pornografischen, gewaltverherrlichenden, grausigen, ausländerfeindlichen oder rassistischen Inhalten. Sollten Sie hier einen Link entdecken, der auf solche Adressen verweist, bitte ich um sofortige Nachricht an:

 

krieger_hermann@t-online.de 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

 

(c)Hermann Krieger, Hermann-Lange-Ring 7, 26789 Leer   

Mail: krieger_hermann@t-online.de - Tel.: 0491 - 6 58 64